Gottesdienste: jeden Sonntag ab 10:00 Uhr

Adresse: Erzherzog-Karl-Str. 131/Haus 4, 1220 Wien

Herbst-Bankett 2014

Herbstbankett2014_EinladungUnser Herbst-Bankett findet heuer wieder im Hotel Hillinger am 24.10. um 18:00 Uhr statt. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit zusammen und ein erbauendes Wort von Jeff Brown, der Pastor der Freien Baptistengemeinde Nürnberg.

Voranmeldung bis 20.10. ist unbedingt erforderlich, damit wir das Essen mit dem Hotel koordinieren können.

Gastredner: Jeff Brown, PastorIMG_3044

Pastor der Freien Baptistengemeinde Nürnberg, DE

Wann: Freitag, 24. Oktober 2014

Um: 18:00 bis 21:00 Uhr  (Buffet wird um 18:30 Uhr geöffnet)

Büffet Kosten: 8,00 Euro / Person, zzgl. Getränke

Kinder bis 11 Jahre alt: 4,00 Euro / Kinder bis 5 Jahre alt: Gratis

Anmeldung bei Stan Shelton unter: 0699 1157 2614 oder  (Anmeldeschluss: 20.10.2014)

Veranstalter: Hilfsverein der Freien Bibelgemeinde Donaustadt (www.FBG22.at)

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

One Response

  1. Jedes Jahr ist unser Herbst-Bankett eine tolle Zeit! Jeff Brown ist ein sehr praktischer Redner, der weiß wie man das Wort Gottes im Alltag gebrauchen kann. Ich freue mich schon darauf!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Key

Related Posts

Englisch Woche 2022

Die Anmeldung für die Englisch Woche ist jetzt möglich. diesen Link bitte folgen.

HYGIENESCHUTZKONZEPT

Für die Teilnahme an den Gottesdiensten & Bibelrunden der Freien Bibelgemeinde Donaustadt Das Schutzkonzept gilt ab dem 25. Oktober 2020 in den Räumen der Freien

Link für die Live-Übertragung

https://www.sermonaudio.com/solo/fbg22wien/webcast/ Über diesen Link können Sie jeden Sonntag an unseren Gottesdienste teilnehmen.

Gottesdienst nur per Live-Übertragung

Auf Grund der gesetzlichen durch das Coronavirus notwendigen Einschränkungen, finden ab sofort und bis auf Widerruf unsere Gottesdienste und sonstige Treffen ausschließlich per Live-Übertragung statt.

COVID-19/Coronavirus

COVID-19/Coronavirus Gemeindemaßnahmen Donnerstag, 12. März 2020 Liebe Geschwister!  Anlässlich der aktuellen Entwicklungen, was die Verbreitung des Coronavirus betrifft, sind wir als Gemeinde dazu aufgefordert einige