Gottesdienste: jeden Sonntag ab 10:00 Uhr

Adresse: Erzherzog-Karl-Str. 131/Haus 4, 1220 Wien

Frauentreffen 2013

frauenDas Thema für die Frauentreffen 2013 steht in Psalm 77, 12 und heißt, “Gedenke an die Taten des Herrn!”. Wir treffen uns während dieser Zeit vier Mal im Jahr und schauen uns im Wort Gottes die biblischen Beispiele an, die von den Taten des Herrn reden und besprechen die Auswirkungen davon in unseren Leben, als Hörer des Wortes. Wir beten gemeinsam und wollen einander aufbauen durch das Wort Gottes. Unser Ziel dieses Jahr ist, dass wir einander ermutigen durch das Erinnern an die Taten des Herrn – damals zur Zeit der Bibel und in unserem Leben heute.

Wir freuen uns auf das Beisammensein.

Alles Liebe!
Grace Shelton

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Key

Related Posts

Englisch Woche 2022

Die Anmeldung für die Englisch Woche ist jetzt möglich. diesen Link bitte folgen.

HYGIENESCHUTZKONZEPT

Für die Teilnahme an den Gottesdiensten & Bibelrunden der Freien Bibelgemeinde Donaustadt Das Schutzkonzept gilt ab dem 25. Oktober 2020 in den Räumen der Freien

Link für die Live-Übertragung

https://www.sermonaudio.com/solo/fbg22wien/webcast/ Über diesen Link können Sie jeden Sonntag an unseren Gottesdienste teilnehmen.

Gottesdienst nur per Live-Übertragung

Auf Grund der gesetzlichen durch das Coronavirus notwendigen Einschränkungen, finden ab sofort und bis auf Widerruf unsere Gottesdienste und sonstige Treffen ausschließlich per Live-Übertragung statt.

COVID-19/Coronavirus

COVID-19/Coronavirus Gemeindemaßnahmen Donnerstag, 12. März 2020 Liebe Geschwister!  Anlässlich der aktuellen Entwicklungen, was die Verbreitung des Coronavirus betrifft, sind wir als Gemeinde dazu aufgefordert einige