Da der Herr Jesus am ersten Tag der Woche auferstanden ist, und sich die Urgemeinde am ersten Tag der Woche versammelt hat, treffen wir uns jeden Sonntag im Namen des Herrn.  Unsere Versammlungen sind ehrfurchtsvoll, freundlich und voller Leben.  AnbetungWort Gottes, und Mahl des Herrn (auch Abendmahl genannt) sind Schlüsselelemente unserer Versammlung.  Das Ziel der Auslegungspredigt ist es, das Wort Gottes mit Klarheit zu verkündigen und die praktische Bedeutung für den Alltag aufzuzeigen.

Während der Predigt gehen die Kinder mit Begeisterung in die Kinderstunde. Sie singen dort gerne christliche Kinderlieder, basteln und hören die biblische Lehre in kindgemäßer Form.

Gemeinschaft ist uns auch sonntags sehr wichtig.  Nach der Versammlung gibt es einen kleinen Imbiss mit Kaffee, Kuchen und Brötchen und einmal im Monat haben wir anschließend ein gemeinsames Mittagessen.

Wann:  sonntags um 10:00 Uhr

img0027